Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Outdoor-Mode für Wind und Wetter

Peak Performance ist eine Marke, die für eine langlebige und verschleißfeste Wintersportkleidung steht. Das minimalistische, sportliche Design wirkt zeitlos-elegant und bereitet dir auch noch nach Jahren Freude. Darüber hinaus kommen regelmäßig Neuerungen auf den Markt, denn die Mitarbeiter des schwedischen Unternehmens arbeiten ständig an der Weiterentwicklung ihrer Produkte. Du darfst also gespannt sein, was die Zukunft bringt und gerne immer wieder mal bei uns vorbeischauen, denn auch wir gehen mit der Zeit und aktualisieren unsere Angebote laufend. Neben spezieller Funktionsbekleidung für den Winter führen wir auch Peak Performance Modelle für alle anderen Jahreszeiten. Dazu gehören Shirts ebenso wie Tights mit Kompressionsfunktion und Shorts.

Die Nachhaltigkeit als Hauptkriterium

Eine Peak Performance Jacke, Hose oder ein anderes Kleidungsstück ist nach bestimmten Prinzipien entwickelt und gefertigt. Zum einen spielen die Funktionalität und der Tragekomfort eine Rolle, zum anderen die Haltbarkeit. Diese wird durch eine strenge Kontrolle der infrage kommenden Materialien erreicht. Es werden nur solche Stoffe eingesetzt, die sich im Outdoor-Bereich bestens bewähren. Auch die Herstellungsprozesse sind so optimiert, dass sie eine möglichst lange Nutzungsdauer garantieren. Das betrifft die Gestaltung der Nähte ebenso wie die Beschaffenheit des Stoffes und die Festigkeit des Gewebes. Es ist keine Seltenheit, eine Peak Performance Skijacke über ein Jahrzehnt lang zu tragen.