Über dein Kundenkonto kannst du
In unseren Shops befindet sich rechts oben ein Icon für das Kundenkonto. Mit einem Klick auf das Icon öffnet sich ein neues Fenster. Wenn du hier nun ganz unten auf "Noch nicht registriert? Dann hier lang!" klickst, kannst du deine E-Mail-Adresse eingeben und dein Passwort bestimmen. Klicke anschließend auf "KONTO ERSTELLEN".
Auf unserer Website befindet sich rechts oben ein Icon für das Kundenkonto. Klicke auf das Icon, gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und klicke auf “ANMELDEN”.
Um das Passwort zu ändern, gehst du einfach zum Abschnitt Passwort in deinem Konto. Dort kannst du dein Passwort ändern, indem du ein neues wählst.
Wenn du dein Passwort ändern möchtest, weil du dich nicht mehr daran erinnern kannst, während du versuchst, dich einzuloggen, klicke bitte auf "Ich habe mein Passwort vergessen", damit wir dir ein neues Passwort per E-Mail schicken können.
Um deine Adresse zu ändern, gehe einfach zum Abschnitt Adresse in deinem Konto und ändere sie auf die richtige Adresse.
Beachte, dass die Änderung der Adresse keine Auswirkungen auf bereits getätigte Bestellungen hat, auch wenn diese noch nicht verschickt wurden.
Wenn du dein Konto löschen möchtest oder Informationen über die Verwendung deiner persönlichen Daten haben willst, kannst du uns eine E-Mail schicken und das Thema deines Kontakts auswählen. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.