Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Informationen zur Rückgabe


< Zurück zu Übersicht



Wie retourniere ich Artikel?

1. Verpacken: Lege die Artikel, die du zurückschicken möchtest, in ihrer Originalverpackung zurück in den Karton. Bitte beachte: Die Ware muss im Originalzustand zurückgeschickt werden (unbeschädigt, ohne Gebrauchsspuren und inklusive aller Etiketten).

2. Ausschneiden: Schneide nun den Retourenschein mit den Scan-Strichcodes vom Retourenformular (das obere Drittel über dem Rücksendeformular) ab. Orientiere dich zum Abschneiden an den gestrichelten Linien mit dem Scheren-Symbol.

3. Unteren Teil beilegen: Bitte lege anschließend das Rücksendeformular, also den unteren Teil des Zettels oben in das Paket hinein.

4. Aufkleben: Klebe das beigefügte Adressen-Etikett gut sichtbar auf dein Paket, frankiere es ausreichend und bringe es zur Post.

Du bist Premium-Mitglied? Dann nutze den bereits bezahlten Retourenaufkleber und bringe dein Paket zur Post. Wir übernehmen die direkten Kosten deiner Rücksendung.

Bitte nimm unsere AGBs zur Kenntnis: https://www.keller-sports.at/static/agbs/



Ist ein Umtausch möglich?

Ein Umtausch ist derzeit leider nicht möglich, du kannst nicht passende Artikel aber innerhalb von 14 Tagen retournieren. Sobald der Artikel wieder im Lager eingegangen ist, informieren wir dich und veranlassen die Rückerstattung deiner Zahlung. Solltest du den Artikel in einer anderen Größe oder Farbe benötigen, kannst du jederzeit eine neue Bestellung aufgeben.

Bitte beachte, dass gebrauchte Ware, nicht original verpackte Ware (z. B. Schuhe ohne Karton) und Ware ohne Etikett nicht retourniert werden kann.

Produkte, die auf deine Bedürfnisse angepasst werden – zum Beispiel Ski mit einer Bindungsmontage oder Tennisschläger mit individueller Besaitung – können generell nicht retourniert werden.



Rücksendungkosten

Kunden aus Österreich müssen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen. Für Premium-Mitglieder ist die Retoure versandkostenfrei. Bei Zahlung per PayPal besteht die Möglichkeit zur Erstattung der Retourenkosten.

Weitere Informationen: Bitte beachte, dass die Premium-Vorteile nur gewährt werden, wenn du bereits Premium-Mitglied bist und dich in dein Premium-Kundenkonto einloggst oder du die Premium-Mitgliedschaft direkt mit oder vor dem Kauf deiner Produkte abschließt. Wir können den Premium-Vorteile leider nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen anwenden.

Du hast einen falschen oder defekten Artikel erhalten? Dann beachte bitte die gesonderten Informationen zur Rücksendung dieser Produkte:



Retourenadresse

KELLER Group GmbH
c / o FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG
Am Berkhopsfeld 500
30938 Burgwedel
DEUTSCHLAND

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 € Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.